Willkommen auf der Jugendseite des RV Seydlitz Kamp

                         

***Halli - Hallo - Hier ein kleiner Einblick in unsere Jugendarbeit: ***

Bei uns steht Teamgeist und Zusammenhalt nicht nur beim Reiten an erster Stelle, sondern auch in unserer Freizeit trainieren wir diese zwei Punkte regelmäßig mit viel Spaß und Elan, in dem wir interessante Veranstaltungen mit unserer Jugend unternehmen. Einige davon waren Besuche im Kino oder auf der Bowling Bahn. Aber auch Größere wie zum Hochseil-Klettergarten in Oberhausen oder der Movie Park wurden unternommen.

Nicht zu vergessen ist aber unser alljährliches Zeltlager auf unserem Turnierplatz. Das ist schon zu einer richtigen Tradition geworden , bei der wir gemeinsam viel Spaß am Lagerfeuer und lustigen Spielen haben.

Diesen Teamgeist beweisen wir jedes Jahr beim 4 Kampf der auf Kreis-, wie auch Landesebene ausgetragen wird. Um aber auch hier in allen Disziplinen neben dem Reiten stark zu sein, trainieren wir gemeinsam für die 3.000 m Strecke und das 50 m Schwimmen.

Sollte unser Team einmal nicht die Leistung bringen, die wir erhofft haben, so sind wir trotzdem stolz und freuen uns auf das nächste Jahr, um wieder gemeinsam alles zu geben.

Euer Jugendausschuss
Ann-Catrin Hoffrichter